- Über mich -

Show More

Hallöchen Ihr Lieben,

Ich freue Mich, dass Ihr meine Seite besucht und hoffe, dass Euch meine Bilder gefallen. Gern erzähle ich etwas von Mir:

Die Ausbildung zur Fotografin schloss ich im Juni 2016 erfolgreich ab und 

blieb meinem Ausbildungsbetrieb in Celle ein halbes Jahr nach der Prüfung erhalten. 

Im Januar 2017 habe ich den großen Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und entschloss mich 2018 dazu die Meisterschule zu besuchen.

Nun kann ich mich stolz seit April 2019 als Fotografenmeisterin bezeichnen und freue mich, dass ich Euch mein Meisterstück hier auf meiner Seite zeigen kann.


In den Jahren meiner Selbstständigkeit entdeckte ich meine Liebe

zur Hochzeitsfotografie.

 Dieser Moment, wenn die Türen aufgehen und alle Blicke zur Braut gerichtet sind,

die Emotionen die bei der Zeremonie nicht mehr zurückgehalten werden können

und die liebevolle Stimmung unter der Familie und den Freunden.

Genau das reißt mich einfach jedes Mal wieder mit.

Daher freue ich mich über jedes neue Brautpaar,

denn keine Hochzeit ist wie die Andere.

Und nun wünsch ich Euch viel Spaß beim stöbern,
ich freu mich auf Euch

die Vivien ♥